Pferdeshooting bei Sonnenaufgang im See

Über mich

Mein Name ist Sven Rudinsky und bin am 1. Oktober 1979 in Zürich geboren.

Sven Rudinsky

Nach der Lehre als Maschinenmechaniker besuchte ich Weiterbildungen in der Informatik und bin heute hauptberuflich in der IT als M365 Engineer tätig.

Meine Leidenschaft sind Pferde und Fotografie. Im Alter von 17 Jahren habe ich angefangen, die Reitschule zu besuchen. Ein grosser Meilenstein war etwas später die Anschaffung meines ersten eigenen Pferdes, der Stute Strandhill Stranger. Einerseits ging so ein lang gehegter Traum in Erfüllung, andererseits entdeckte ich durch die Zeit mit Stranger meine Leidenschaft zur Fotografie.

Die Fotografie sehe ich als Möglichkeit, wertvolle Erinnerungen einzufangen und in einer Komposition für die Ewigkeit festzuhalten.

Fotoshooting mit Esel am See